Über AC-PA-Berlin

Seit 1984 sind wir in Berlin tätig…

Damals waren in Berlin PA- oder Discoanlagen nur sehr teuer oder gar nicht zu mieten.

Da wir als ausgebildete Tontechniker und Toningenieure ständig mit Musikern, Party veranstalten und DJ´s zu tun hatten, haben wir an dieser prekären Situation etwas geändert!

seit 1984 fair am kalkulieren…

Auch wenn gute PA- und Beschallungstechnik heute noch immer ihren Preis hat versuchen wir unsere Mietpreise in Anwenderfreundlichen Rahmen zu halten.

Bis zum heutigen Tag erweitern und verbessern wir ständig unser Technik Angebot so dass wir heute nicht mehr nur Partys und Club-Gigs durchführen können sondern auch ein zuverlässiger und professioneller Partner für die technische Ausstattung von:

  • Konferenzen
  • Pressekonferenzen
  • Tagungen

sind, aber auch die komplette Ausstattung  und Einrichtung von :

  • Demonstrationsfahrzeugen (z.B Karneval)
  • Kulturveranstaltungen
  • Straßen- und Kinderfesten
  • bis hin zum großen open Air und Live Konzerten

für Sie auch planen und übernehmen können.

„Wenn Wir Es nicht haben… Werden Sie Es wahrscheinlich auch nicht brauchen!“

Sprechen Sie uns an!
Ihr AC-PA Team Berlin